• Jobs Job bei Brohl Wellpappe GmbH und Co.KG

Mitarbeiter für die LKW - Disposition (M/W/D)

Brohl Wellpappe GmbH und Co.KG

Mayen, 56727

Mayen

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Mitarbeiter für die LKW - Disposition (M/W/D) (Standort Mayen) Die Brohl Wellpappe GmbH und Co. KG ist ein familiengeführtes Unternehmen mit insgesamt über 700 Mitarbeitern an 7 Standorten. Wir entwickeln und produzieren hochwertig bedruckte Verpackungen und Displays aus Wellpappe und Vollpappe. Dein Aufgabengebiet: Du bist für die termingerechte Disposition von bis zu 25 LKW´s im Nahverkehr verantwortlich Du tätigst auftragsbezogene Tourenplanung Du befasst Dich mit dem Fremdverkauf von Ladungen (Sammelgut, Teilpartie sowie Komplettladungen) Du betreust die umfassende Kommunikation mit Kollegen, Kunden, Fahrern und Speditionen Du bist für die Einsatzplanung der Fahrerinnen verantwortlich Administrative Aufgaben wie z.B. Lagerverwaltung, Palettenhandling und Unterstützung bei Inventuren Das zeichnet Dich aus: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Bereich der LKW-Disposition. Im Idealfal eine Ausbildung als Speditionskaufmann (M/W/D) Motivierte, selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Teamgeist und Kommunikationsstärke Hohe Kunden- und Serviceorientierung Das bieten wir Dir: Inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen Flache Hierarchien, offene Türen und kurze Entscheidungswege Eine interessante, vielseitige, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit in einem netten und engagierten Team Gutes Betriebsklima Eine umfangreiche Einarbeitungszeit Attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterbeteiligung Einen sicheren Arbeitsplatz mit interessanten Perspektiven Betriebsinterne Kantine Jobrad Corporate Benefits Du kannst Dir vorstellen in dieser Position mit uns gemeinsam die Zukunft zu gestalten? Dann sende uns Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung.

Unser Team freut sich auf Dich. Jetzt bewerben SENDEN SIE IHRE BEWERBUNG AN: Brohl Wellpappe GmbH und Co. KG Christoph Gerner o Nikolaus-Otto-Straße 3 56727 Mayen o Tel: 02651 954-138 www.wellpappe.de Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Mitarbeiter für die LKW - Disposition (M/W/D) (Standort Mayen) Die Brohl Wellpappe GmbH und Co. KG ist ein familiengeführtes Unternehmen mit insgesamt über 700 Mitarbeitern an 7 Standorten. Wir entwickeln und produzieren hochwertig bedruckte Verpackungen und Displays aus Wellpappe und Vollpappe. Dein Aufgabengebiet: Du bist für die termingerechte Disposition von bis zu 25 LKW´s im Nahverkehr verantwortlich Du tätigst auftragsbezogene Tourenplanung Du befasst Dich mit dem Fremdverkauf von Ladungen (Sammelgut, Teilpartie sowie Komplettladungen) Du betreust die umfassende Kommunikation mit Kollegen, Kunden, Fahrern und Speditionen Du bist für die Einsatzplanung der Fahrerinnen verantwortlich Administrative Aufgaben wie z.B. Lagerverwaltung, Palettenhandling und Unterstützung bei Inventuren Das zeichnet Dich aus: Eine abg Christoph Gerner o Nikolaus-Otto-Straße 3 56727 Mayen o Tel: 02651 954-138 www.

wellpappe.de Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Mitarbeiter für die LKW - Disposition (M/W/D) (Standort Mayen) Die Brohl Wellpappe GmbH und Co. KG ist ein familiengeführtes Unternehmen mit insgesamt über 700 Mitarbeitern an 7 Standorten. Wir entwickeln und produzieren hochwertig bedruckte Verpackungen und Displays aus Wellpappe und Vollpappe. Dein Aufgabengebiet: Du bist für die termingerechte Disposition von bis zu 25 LKW´s im Nahverkehr verantwortlich Du tätigst auftragsbezogene Tourenplanung Du befasst Dich mit dem Fremdverkauf von Ladungen (Sammelgut, Teilpartie sowie Komplettladungen) Du betreust die umfassende Kommunikation mit Kollegen, Kunden, Fahrern und Speditionen Du bist für die Einsatzplanung der Fahrerinnen verantwortlich Administrative Aufgaben wie z.B. Lagerverwaltung, Palettenhandling und Unterstützung bei Inventuren Das zeichnet Dich aus: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Bereich der LKW-Disposition. Im Idealfall eine Ausbildung als Speditionskaufmann (M/W/D) Motivierte, selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Teamgeist und Kommunikationsstärke Hohe Kunden- und Serviceorientierung Das bieten wir Dir: Inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen Flache Hierarchien, offene Türen und kurze Entscheidungswege Eine interessante, vielseitige, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit in einem netten und engagierten Team Gutes Betriebsklima Eine umfangreiche Einarbeitungszeit Attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterbeteiligung Einen sicheren Arbeitsplatz mit interessanten Perspektiven Betriebsinterne Kantine Jobrad Corporate Benefits Du kannst Dir vorstellen in dieser Position mit uns gemeinsam die Zukunft zu gestalten? Dann sende uns Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung. Unser Team freut sich auf Dich. SENDEN SIE IHRE BEWERBUNG AN: Brohl Wellpappe GmbH und Co. KG Christoph Gerner o Nikolaus-Otto-Straße 3 56727 Mayen o Tel: 02651 954-138 www.wellpappe.de

Mitarbeiter für die LKW - Disposition (M/W/D)
   Brohl Wellpappe GmbH und Co.KG (Mayen)